◄ zurück zur Übersicht

Das Autohaus Bacher stellt sich vor

Ford Bacher steht in der Region für Markenqualität und Kfz.-Meisterservice. Seit Anfang 2001 haben wir unseren Sitz in der Heideckstraße 6, zwischen TÜV und Dekra.
12 Mitarbeiter, darunter 4 Auszubildene stehen unter der Leitung von Stefan Pielmeier in Neuburg. Mit den Standorten in Schrobenhausen und Ingolstadt befinden wir uns bereits in der dritten Generation, und auch nach 50 Jahren sind wir mit ganzer Leidenschaft bei der Sache.

"Erschwingliche Preise bei gleichbleibender, hochwertiger Qualität", diese Maxime gilt bei uns aber auch für andere Marken, garantiert doch der FOF-Werkstattservice Reparaturen an Ford-Opel-oder Fiatfahrzeugen mit Original-Ersatzteilen.

Auf einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

Ihr Team vom Autohaus Bacher Neuburg

24h Service - 24hFord Pannenhilfe - 24h Ford Unfallhilfe

Information zu CO2

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Ihr direkter Draht zu uns:

Neuburg:
 08431-64770